You are currently viewing Hermannslauf und DJK- Halbmarathon – Vorbereitung mit dem Active Sportshop Gütersloh 2022
01 Jan 2007, Sydney, Australia --- Runners on bridge along ocean trail --- Image by © Lars Schneider/Aurora Open/Corbis

Hermannslauf und DJK- Halbmarathon – Vorbereitung mit dem Active Sportshop Gütersloh 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Ich freue mich, jetzt schon mehrere Jahre in Folge, das Trainerteam unter der Leitung von Ingmar Lundström als Physiotherapeutin unterstützen zu können.

Ich bin selber begeisterte Läuferin und spezialisiert auf Therapieformen, die sich besonders erfolgreich in der Behandlung bei Laufverletzungen erwiesen haben.

Es ist nun endlich soweit nach endloser Coronazwangspause, Ingmar und der Active Sportshop Gütersloh haben die neuen Termine für die kommenden Laufveranstaltungen 2022 bekannt gegeben.

Die Halbmarathonvorbereitung zum 8. DJK Halbmarathon beginnt am 6. August um 19 Uhr am LAZ Nord.

Spätestens am 21. November startet in gewohnter Manier die Hermannslaufvorbereitung auf den 50. Hermann am 24. April 2022.

Alle weiteren Informationen zu den Veranstaltungen und Anmeldungen, gibt es bei Ingmar im Active Sportshop Gütersloh.